Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller (ja ich lebe noch ;-) )


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was wäre wenn  ich euch sagen würde, dass der Hase und ich nächstes Jahr heiraten?!
2. Urlaub hat man immer nur ungenügend.
3. Warum kann es nicht immer so laufen wie jetzt?
4.  Ich versuch mal 3 Wochen nicht an die Arbeit zu denken, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann hört man eigentlich auf Angst zu haben?
6.  Heule bei "Zwei an einem Tag" immer an der ein und selben Stelle und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fitnessstudio mit meiner Suki (waren wir aber schon) und einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich einen Termin bei meiner Nagelfee, grillen und schön gemütlich mit super tollen Menschen geplant und Sonntag möchte ich wieder trainieren gehen, schon mal Koffer packen für den Urlaub und mit meinen Männer was trinken gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen