Samstag, 30. Juli 2011

DM-Ausbeute

Hallo ihr Lieben,

dies wird wohl mein vorletzter Eintrag vor unserem Kurzurlaub nach Belgien.

Ich musste mich ja unbedingt noch mit ein paar Pflege- und Toilettenartikel eindecken, also bin ich ab in den netten, tollen DM-Markt zwei Orte weiter..... Bad idea, denn das zwischen uns ist so eine Art Hassliebe. Ich liebe diesen Laden und könnte darin wohnen. Aber ich hasse ihn, weil mein Geldbeutel danach immer hunger hat.

Hier meine Ausbeute:


Fangen wir bei dem einfachsten an. 

Nivea Soft ist klar. Ich liebe Nivea Soft, fast die einzige Creme die ich ohne Probleme vertrage und die mein Geldbeutel auch recht attraktiv fand.

Rasierklingen von Gillette Venus. Ich hatte die ganze Zeit die von Wilkinson Intution, welchen ich auch super toll fand, aber nachdem ich einmal (ich hatte keine Klingen mehr, einen Busch an den Beinen und unter Armen, weil Sonntags haben die Geschäfte zu) den Venus in der Hand bzw. am Bein hatte, fand ich meine Haut super weich. Der Kopf ist einfach kleiner und man kommt auch so besser an alle Stellen. Deshalb auch der Rasierschaum von Balea, von dem werd ich euch berichten, wenn ich sagen kann wie er ist.

Handcreme von Balea darf bei mir nicht fehlen. Ich vertrag sie gut und sie macht einfach eine zarte Haut.

Das Shampoo von Head´n Shoulders muss leider Gottes bei mir mit, sobald ich ein anderes Shampoo ausprobiere, sieht´s auf meinem Kopf aus wie im Winter. Wer eine Alternative hat, immer her damit.

Die Balea Spülung für Colourglanz mit Cocosduft, finde ich nach einmaliger Anwendung ok. Der Duft ist toll, aber irgendwie hab ich das Gefühl das meine Haare nicht so geschmeidig werden auch nicht wirklich glänzen. Werde das aber im Auge behalten.

Florena mattierende Tagespflege läuft gerade im Test. Soll für Mischhaut super sein und, wie der Name schon sagt, mattierend sein. Mattierend ist sie, aber die Pflege hab ich gestern noch nicht gemerkt. Wird aber auch im Auge behalten und ich werde euch berichten.

Sagrotan darf in keinem Urlaub und auf keinem Campingplatz fehlen. Klein und praktisch für jede Handtasche, hab aber noch aus der Apotheke speziell was für die Hände.

Feuchtes Toilettenpapier ist super für die Handtasche und es sieht nicht so doof aus, wenn man mit Rolle Klopapier über den Campingplatz läuft.

Und zu guter Letzt: Die Toilettenauflagen von duni, probier sie das erste Mal, da ich das letzte Mal mich ein bisschen vor den Toiletten am späten Nachmittag geekelt hab. Ja Frauen sind Schweine, wenn´s nicht um ihre eigenen Toilette geht.

Ich geh jetzt mal packen. Bis später.

Alles Liebe

Miss Patty

4 Kommentare:

  1. liebste miss,

    empfehle ihnen die silikonfreie pflegeserie von yves rocher. meines wissens nach müssten sie auch im bereich "schuppenshampoo" dort fündig werden. kombiniert mit einer essigspülung (beispielsweise himbeeressig) dürften sie ihr problemhaar mit etwas geduld in den griff bekommen.

    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Miss Sally,

    vielen lieben Dank für Tipp. Shampoo und Spülung werden direkt nach dem Urlaub, in den ich gleich starten werde, geordert :-)

    Alles Liebe

    Miss Patty

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)

    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Guter Post, kurz und knackig, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen