Montag, 2. Januar 2012

Silvester AMU

Hallo ihr Lieben,

frohes neues Jahr!!!!!!

Ich hoffe ihr habt gut gefeiert, so wie ich.
Frankfurt war toll, zwar laut ohne Ende (wir vom Dorf kennen das ja so nicht ;-) ) aber das Essen war sehr lecker und die Gesellschaft war ÜBERRAGEND!!!!!!
Es war einfach nur toll, wir haben gelacht, getanzt, getrunken und geredet. Von allem etwas.

Und um 12 Uhr zum Neujahrskuss hatte ich das Gefühl in den Augen vom Hasen zu versinken....ich krieg jetzt noch eine Gänsehaut! Keine Ahnung warum und wieso, es war einfach nur WOW! Kennt ihr das?

Aber jetzt zu meinem, Trommelwirbel bitte, allerersten AMU! Ich wollte ja eigentlich nur etwas mit Cleopatra machen, aber das war mir für die Runde in der wir waren zu gewagt. Ich habe es aber trotzdem als Highlighter benutzt.
Als Base habe ich die von Alverde benutzt, Mascara war Studio Secrets von L´oreal, Grundierung (wenn man das so nennt) Catrice My first Copperware Party, für die Lidfalte C´mon Chameleon und wie gesagt, als Highlighter im Lidinnenrand Cleopatra. Als Kajal den X-treme Last Eyeliner von Manhattan in der Farbe 96T (glaube ich).
Ich hoffe es gefällt euch:

Ich muss dazu sagen, ich war nicht mehr ganz "alleine" ;-) und freue mich über jegliche Kritik, ob positiv oder negativ.
Habt ihr noch Tipps für mich?

Alles Liebe

Eure Miss Patty

4 Kommentare:

  1. ich sage nur: der neujahrskuss. ♥ ihr seid und bleibt mein lieblingspärchen. lieben gruß an "den hasen". *kicher*

    da fällt mir ein...
    http://youtu.be/MxMuR5Ly4x8 *mitmaunzundmitallenvierpfotenhinundherwank*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sally wie lieb von dir <3. Werde ich nachher ausrichten :-) Den siehst du ja spätestens, wenn es wieder einen Vertrag zu feiern gibt *hihi*
    Oh ja....that´s so true *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar! :)

    AntwortenLöschen