Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke...

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja eigentlich kein Weihnachtsfan, aber es war dieses Jahr ganz ok. Nur hab ich mir leider Gottes gestern meinen Magen verdorben irgendwie. Die Waage hats gefreut, mich eigentlich weniger. Mir ist heute auch noch ein bisschen übel. Ich weiß ja, dass ich nicht alles essen soll, aber ich konnte die Finger nicht davon lassen seufz. Eigentlich wollte ich euch ja ein Bild von meinem AMU zeigen, aber die Lichtverhältnisse waren so bescheiden, dass es einfach richtig doof aussieht. Deswegen gibt es jetzt ein Bild von meinen anderen Weihnachtsgeschenken. Die Toffifee sind von meiner Omi, von der es noch ein bisschen was für den Geldbeutel gab.
Das Gutscheinbuch gab es von meiner geliebten Patentante mit Gewürzen für meinen Gewürzschrank. Ich liebe es essen zu gehen und mit diesem Buch kann man wirklich viel Geld sparen und viele neue Restaurants ausprobieren. Einige haben uns schon als Stammkunden gewonnen ;-) Hättet ihr Interesse daran, wenn ich euch da ein paar vorstelle?
Die Tasche war ein Geschenk an mich selbst. Ich hab sie mir auf dem Weihnachtsmarkt in Trier gekauft und ich liebe, liebe, liebe, liebe sie. Ich geb zwar nicht wirklich viel und auch nicht wirklich gerne Geld für sowas aus (bin da etwas geizig, auch wegen meines momentanen chronischen Geldmangels), aber an dieser konnte ich nicht vorbeigehen. Ich hab sie gesehen, bin wieder weg, bin wieder hin, bin wieder weg und dann hab ich meine Freundin mit geschleppt und sie sollte mir dabei helfen mich zu entscheiden. Und wie ihr seht....sie ist mir!!!! Ich bekomme da einfach alles rein, selbst wenn ich über Nacht ins Krankenhaus passt alles rein. Schule ist auch kein Problem (ist ja nur noch 3 Mal ;-) ). Sie ist so zusagen mein verlängerter Arm ;-). Das einzige Manko ist im Moment nur, dass ich sie nicht über die Schulter hängen kann, weil es ja noch die Zeit der dicken Jacken sind. Aber meine Arme sind schon muskulöser geworden hihi.




So ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein entspanntes Weihnachtsfest und euch nicht den Magen verdorben :-)
Ich werde jetzt noch versuchen meinen letzten Urlaubstag zu genießen und schon mal für Silvester alles vorzubereiten bzw. mein Make-up und mein Outfit auszuwählen.

Alles Liebe

Eure Miss Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen