Sonntag, 25. Dezember 2011

Wie versprochen....

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen hier meine neuen Lidschatten :-) Ich hab oben rechts versucht den Lippenstift und ob links den Blush einzufangen...aber irgendwie ist mir das nicht richtig gelungen (falls jemand Tipps hat...immer her damit).
Ihr seht von links nach rechts:
Mermaid, Elf, Cleopatra, My frist Copperware Party, Starlight Expresso und C´mon Chameleon. 



Als Base hab ich die von Alverde benutzt. Ihr könnt die Produkte von Lime Crime auch als Schimmer (oder wie man das nennt) einfach ein bisschen drüber tupfen. Sieht auch wunderschön aus :-) Ich hoffe es gefällt euch.

Vielleicht kriege ich es hin, heute ein schönes AMU 1. zu schminken und 2. dann auch so zu fotografieren ;-)
Ich würde auch gerne noch meine Nägel zeigen, aber ich war gestern wieder etwas arg zittrig und es gefällt mir nicht so wirklich gut. Wollte sie nochmal neu machen, aber ich hab echt keinen Nerv dazu ;-) 
Heute kommt nämlich die ganze Familie zur Oma und da ich für den Nudelsalat zuständig bin, hab ich das heute morgen schon erledigt und bin der Omi auch sonst zur Hand gegangen, wie sich das gehört :-)
Morgen wird hoffentlich wieder ruhiger, ich denke wir werden nur zu meinem Papa fahren und zu dem Opa vom Hasen.
Was steht bei euch noch so alles an? Mögt ihr Weihnachten oder ist das alles für euch alles nur "ein Muss"?

Ich wünsch euch auf jeden Fall noch ein schönes Weihnachten und ein paar schöne Stunden.

Alles Liebe 
Eure Miss Patty

2 Kommentare:

  1. Ich glaub ich würd gerne mal Cleopatra aufgetragen auf den Augenlidern sehen.. Orange sieht man ja nicht sooo oft ;) Lilly.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne Lilly, hatte es gestern als Highlighter aufgetragen, war auch super schön, allerdings sind die Bilder nichts geworden :-( Aber ich probiere weiter, sobald das Licht wieder besser ist, kommt auch direkt ein Bild :-)

    AntwortenLöschen