Dienstag, 9. August 2011

Genuss-Stadt Brügge

Hallo ihr Lieben!

I am back! Und es war soooo toll, aber dazu später mehr :-)

Heute stell ich eine neue Rubrik vor:  die GENUSS-STADT, da mein Lebensgefährte und ich ja sehr viel unterwegs sind und auch in verschiedenen Städten werd ich euch die jeweiligen Vorzüge bzw. Spezials vorstellen. Da ich in Brügge leider nicht Herrin der Kamera war, sind mir einige tolle und wichtige Motive entgangen :-( Ich gelobe hier mit schon feierlich Besserung und mehr Durchsetzungsvermögen :-)

Hier ein kurzer Überblick:
Brügge liegt zirka 25 km von der Küste Belgiens im Landesinneren und ist sehr historisch geprägt.
Es gibt in der Innenstadt fast ausschließlich alte bzw. restaurierte Häuser.
Und es gibt einen Yves-Rocher an ICI-Paris an Body-Shop :-) neben den ganzen Designern und diversen anderen Shoppingträumen.
Auch der Gaumen kommt nicht zu kurz. Vor allem für unsere Schokoladenfreunde ist verdammt viel dabei. Ich hab noch nie soviele Chocolatiers auf einmal gesehen. Nicht zu vergessen die ganzen belgischen Schweinereien ;-)
So genug der Worte, ich lass die Bilder sprechen.














Das konnte ich euch nicht vorenthalten, bei der Rechnung ist mir wirklich die Luft weggeblieben





Alles Liebe

Eure Miss Patty

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab dich grad durch den Blog "if i were audrey" entdeckt. Finde deinen blog wirklich süß und werde dich ab sofort verfolgen. würde mich freuen, wenn du mal einen blick auf meinen blog wirfst und ihn auch eventuell verfolgst, falls er dir gefällt!
    Liebe Grüße!
    http://klamottenmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen