Mittwoch, 28. Dezember 2011

Help...günstige Pinsel gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich brauche euren Rat. Ich möchte ja schöner schminken lernen, um euch auch etwas anständiges zeigen zu können. Allerdings fehlen mir einfach noch die richtigen Pinsel. Ich hab mir schon Rat bei meiner liebsten Sally geholt, allerdings finde ich sie teilweise wirklich teuer.
z. B. den hier 217er blending brush (M.A.C)
oder den
239er eye shader brush (M.A.C)

Aber wie gesagt, ich finde sie etwas teuer und (noch) muss ich ja auf meine Taler achten. Habt ihr vielleicht einen Tip? Am liebsten wäre mir ja ein Set alla Zoeva oder ähnliches. Ich hab was angeht null Erfahrung und besitze im Moment nur:
für mein Puder, mit der Foundationseite komme ich nicht so wirklich klar, da wird mein Make-up eher streifig.
Den zum Verblenden:
und den
für logischer Weise zum normalen Auftragen, der aber doch sehr kratzig ist und wenn ich mich öfter vermale und mein AMU neu machen muss, tut´s doch recht weh :-(

Wie gesagt, ich muss noch recht sparsam sein, allerdings möchte ich endlich gescheit schminken. Und ich hätte gern gleich alles auf einmal, typisch Frau eben ;-)

Ich freu mich auf eure Kommentare und Tipps.
Und ich hoffe, dass ich spätestens Samstag zu meinem AMU komme, dass ich euch uuuuuunbedingt zeigen möchte. Lasst euch überraschen zwinker zwinker.

Alles Liebe für euch.

Eure verzweifelte Miss Patty

1 Kommentar:

  1. liebe miss p :D
    zuerst wünsche ich dir einen guten rutsch und nur das beste fürs neue jahr :) danke fürs aufnehmen in die liste, natürlich geht das klar, vielen dank :)))
    so, zu den pinseln. schau doch mal bei zoeva, die haben recht günstige sets:
    https://www.zoeva-shop.de/brushes/brushsets/

    auf jeden fall empfehlen kann ich dir zum verblenden diesen hier:
    https://www.zoeva-shop.de/brushes/brush/225-eye-blender/a-123727/
    und der allerallerallerbesten eyeliner-pinsel bekommst du ebenfalls bei zoeva, nämlich:
    https://www.zoeva-shop.de/brushes/brush/315-fine-liner/a-123734/
    ich behaupte, damit bekommt JEDE einen dünnen lidstrich mit nem geleyeliner hin :) ich liebe ihn!
    zu foundation pinseln kann ich dir leider nichts sagen, da ich kein make-up benutze, für rouge kann ich ebenfalls zoeva empfehlen:
    https://www.zoeva-shop.de/brushes/brush/128-blush/a-123721/
    vielleicht sind diese 3 in einem der sets?
    die paletten sind übrigens auch toll, genau wie die pigmente :)

    AntwortenLöschen