Sonntag, 21. August 2011

Getaggt *freu*

Ich bin von Kaddy getaggt worden! Mein allererster Tag und das obwohl mein Blog noch so jung und unbekannt ist :-)! Ich freue mich wirklich sehr darüber und hab echt viele Gedanken darüber gemacht :-) Aber hier erstmal die Aufgabenstellung:

  • Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas Besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? Schreibe einen Post und nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. – gerne auch mehr!
  • Tagge 5 andere Bloggerinnen/Blogger, bei denen es dich besonders interessiert. Schreib ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen!


1. Ich habe Fettnäpfchen abonniert:
Ja ich bin so eine Schusseltante. Egal ob da ein klitzekleiner Stein auf einem Fussballfeld liegt, irgendwo ein Nägelchen raus steht .... ich treff sie alle. Das Gelächter ist dann immer groß (bei mir auch, wenn ich festgestellt hab, dass ich mir nicht weh getan hab ;-) ) 
Oder hat sich jemand getrennt und ich weiß noch nichts davon, glaubt mir, ich sprech das Thema an alla "Na wie geht´s deiner Freundin/deinem Freund und schäm mich dann zu Tode

2. Ich nehm mir am Wochenende alles vor und mache nichts:
Am Wochenende hab ich IMMER 1000 Pläne....ausschlafen, putzen, lernen, einkaufen, Freunde anrufen, mich mit selbigen Treffen, ein paar "Qualitätsstunden" mit Lebensgefährte und Katze verbringen, Verwandte besuchen, mal ein paar Wellnessstunden für mich .... Und was mache ich???? Maximal 3 Sachen. Aber statt mir nur die drei vorzunehmen, die ich dann ja auch packen kann und mich nicht über mich selbst ärgere .... nein 20 ist ja mehr wie 3 ;-)

3. Ich MUSS mein Handy, meine Anhänger und meinen Ring mit dabei haben:
Es geht einfach nicht anders. Ich werde nervös, fasse immer wieder in meine Tasche, an meinen Hals und/oder meine Hand obwohl ich ja weiß, dass eine der Sache oder im schlimmsten Fall alle, nicht da sind und ich MUSS dann auch wieder schnell heim, um es zu holen. Ich krieg gerade bei meinem Anhänger und meinem Ring, regelrechte Panikattacken. Ich krieg, dann immer Angst, dass irgendwas total schlimmes passiert, wenn ich den Anhänger oder den Ring NICHT anhabe. Als ob sich das Universum nur meinen Anhänger und meinen Ring dreht. (Ich weiß, ganz schön krank) Und wenn ich sie dann wieder habe, krieg ich so ein wohliges Grinsen aufs Gesicht :-)

4. Ich liebe Hackfleisch:
Einmal die Woche muss ich es haben. Das ist meine Tafel Schokolade. Ich finde es halt so toll, weil es so vielseitig ist. Ich mache meistens eine tomatige, sehr gemüselastige Soße mit Reis, Nudeln oder Kartoffeln oder eine Hackfleischsuppe mit Lauch und Brot und ich verwende fast immer Rinder- oder Putenhack. 

5. Mein grüner Daumen:
Jeder Pflanzenfreund sollte jetzt am besten nicht weiter lesen. Ich hab wirklich ein Talent dafür Blumen zu töten. Aber nicht nur Blumen, selbst Kakteen leben nicht unbedingt soooo lange. Im Moment hab ich wieder 2 "Projekte" die doch schon eine Zeit lang leben. Meine Palme sogar schon fast ein Jahr. Den anderen (sieht fast aus wie ein Benjamin ist aber viel kleiner und hat auch ein bißchen andere Blätter) gibt es "schon" seit 4 Monaten, obwohl ich bei ihm nicht so guter Hoffnung bin, dass er das nächste Jahr überlebt. 

Ok wie bei, denke ich mal, (fast) jedem hab ich gemerkt, dass ich das ein oder andere Problem hab ;-)

Und ich bin mal gespannt, was so bei den unten genannten rauskommt :-)

Ich tagge:

6 Kommentare:

  1. Danke fürs taggen, werd mich gleich mal ranmachen, den Tag zu beantworten:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen :)
    Versuche gleich morgen den Tag zu beantworten :)

    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu *wink*

    Hab es endlich geschafft auf den Tag zu antworten :) tut mir leid das es so lange gedauert hat,aber durch den Tod meines Tieres war ich irgendwie ein wenig außer Gefecht gesetzt...

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/2011/08/getaggt-5-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gina,

    *freu* schön das du mitgemacht hast :-)
    Und das mit dem Tod deines Tieres kann ich absolut verstehen, ich wäre da nicht anders. Fühl dich gedrückt.

    Alles Liebe

    Miss Patty

    AntwortenLöschen
  5. Danke für´s taggen, habe meine soll erfüllt :)
    http://pinknoisebabie.blogspot.com/2011/08/131-barcelona-day-3.html

    und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. du hast nen braunen daumen :)

    wie süss :)

    ach wir haben alle unsere bekloppten macken :)

    AntwortenLöschen