Mittwoch, 24. August 2011

I did it

Ich habe es getan.
Auf Grund mehrer Empfehlungen und Obelix von mampf-dich-gesund habe ich mich am Montag bei den Weight Watchers angemeldet. Und ich muss sagen, bis jetzt gefällt es mir. Meine Ärzte meinten zwar, dass ich auf Grund meiner Medikamente nicht abnehmen kann (ist ne lange Geschichte ;-) ), aber falls doch um so besser.

Man kann unheimlich viele verschiedene Sachen essen, selbst Süßes ist erlaubt und jede Bewegung wird belohnt. Ich bin mal gespannt und hoffe das es klappt. Drückt mir Daumen. Und essen gehen mit meinem Papa ist mal ohne schlechtes Gewissen drin :-)

Ich werde euch mit verschiedenen Rezepten auf dem Laufenden halten und falls jemand Rezeptvorschläge hat, nur her damit :-)

Ein Vorschlag von mir, was ich super gerne esse und was lt. den WW fast keine Punkte hat, ist mein Gemüsereis mit Fisch. Reis kann man nämlich so viel essen wie man möchte, genauso wie den Fisch und das Gemüse auch :-) Also richtig zum satt essen. Ich nehme dann immer Naturreis, Erbsen und Bohnen (oder je nachdem was ich alles da hab) und den Fisch mit der Marinade vom Aldi (hat lt. WW 0 Punkte). Ich komme somit auf knapp 3-4 Punkte und bin pappsatt.
Bald mach ich auch mal ein Bild davon :-)

So ihr lieben, mein nächster Post kommt schon ganz bald, denn ich meine erste Glossy Box erhalten und was soll ich sagen...Ich bin begeistert, aber dazu bald mehr :-)


Alles Liebe

Eure Miss Patty

5 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei :) Hab das auch mal ne ganze Weile gemacht und damit sehr gut abgenommen :)Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Mut machen Gina, ich hoffe, dass es klappt, trotz der Vorhersagen meiner lieben Ärzte.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kaddy,
    leider nicht so wie ich es mir erhofft hatte, da meine Medikamente mir doch nen Strich durch die Rechnung machen, allerdings vertrage ich das Essen sehr gut (was für mich schon Wahnsinn ist). Ich werde demnächst hoffentlich auch wieder mehr zum bloggen kommen. Im Moment bin ich zu sehr mit Prüfungsvorbereitungen und anderem Kram beschäftigt, so das ich leider keine wirkliche Zeit dafür hab :-(

    AntwortenLöschen
  4. kenn ich mit den medis, muss welche wegen der schilddrüse nehmen und ich fürchte, die haben meinen stoffwechsel noch mehr geschrottet als das zu wenig essen vorher :(
    zu der glossy-box: ist doch auch einfach toll, immer ne überraschung zu bekommen oder? ich liebe es :)))
    lg
    kaddy

    AntwortenLöschen