Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Endlich  Sommer, Sonne, Sonnenschein und ich hab das Gefühl, dass es aufwärts geht.
2.  Latschen und Sandalen an meinen Füßen <3.
3.  Wenn wir im August wegfahren, hat der Stress mal für kurze Zeit Pause.
4.  Den Louvre wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob  morgens, mittags oder abends, ich bin im Moment ständig müde.
6.  Obst, Kartoffeln und Eis kann ich zur Zeit nicht widerstehen, ich weiß....absolut geniale Mischung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten, ruhigen Abend mit mir, dem Katzenkind und diversen Krimiserien, morgen habe ich einen Besuch bei einer Freundin, schwenken (grillen für die nicht Saarländer ;-) ), und Zeit mit meinen Lieben geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Hasen nach Heidelberg fahren und endlich wieder einen schönen entspannten Tag verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen