Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin im Moment sehr unzuverlässig, aber es passiert zur Zeit sehr viel bei mir, vor allem emotional. Irgendwann, wenn ich mal selbst weiß was Sache ist, werde ich auch noch berichten. Und die Tage folgen hoffentlich mal wieder ein paar Posts von mir. Ich hab auch schon ein paar Ideen, lasst euch überraschen ;-)

Und nun der

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der blaue Himmel macht richtig gute Laune.
2.  Total gestresst, total müde, total egal .
3. Meine Haare bringen mich um den Verstand, ich wollte dunkelbraun und bin jetzt...keine Ahnung, die Farbe hält nicht :-(.
4.  Der Hase denkt über eine Hochzeit nach....unglaublich schön.
5. Schön, dass ich bald Geburtstag habe und es mir gesundheitlich endlich mal recht gut geht.
6. Ich müsste aufräumen und putzen.....oder soll ich das verschieben? 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen und essen, morgen habe ich mal wieder einen Frisörbesuch, einen Mittag mit Suki <3 und einen schönen Abend mit dem Hasen <3 <3 geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, schwimmen gehen und den Tag mit dem Hasen verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen