Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Das Leben ist schön und voller Überraschungen und Geheimnisse und GANZ GANZ tollen Menschen.
2.  Bärlauch schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko existiert, genauso wie die Weihnachtsdeko, nicht.
4.  Mein Puzzel von vor guten 8 Jahren.....wird es jemals fertig werden? 
5. Ich könnte jetzt gerade schlafen, muss aber noch aufräumen und umräumen für meine tollen Geburtstagsgäste morgen :-).
6. Der Hase, die Oma und mein Schutzengel (ja ich glaube an sowas) sind immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ehrlich gesagt nichts (aufräumen), morgen habe ich eine schöne, gemütliche, lustige Geburtstagsparty geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, mir meinem Schwiegervater in spe auf meinen Geburtstag anstoßen und den freien Tag vom Hasen genießen!

1 Kommentar: