Freitag, 27. April 2012

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich lese zur Zeit Blut und Silber von Sabine Ebert (für Liebhaber historischer Romane sehr zu empfehlen).
2.  Ich liebe Resteverwertung, da kommen immer die besten Essen raus.
3. Am Montag muss ich leider arbeiten und das Wetter lädt ja leider auch nicht zum grillen ein :-(.
4.  Einmal kein Stress, kein Streit, nichts falsch läuft....ein Traum.
5.  Im übrigen finde ich das Wetter bescheiden!
6.  Ein Ort der Ruhe ist unheimlich wichtig besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Traubenkernkissen <3, morgen habe ich Arbeiten (aber nur kurz), die Geburtstagfeier meiner Gode (für nicht Saarländer: Patentante), einkaufen und ENDLICH mal wieder Nägel lackieren geplant und Sonntag möchte ich Arbeiten, baden, eine Gesichtsmaske machen, mit meinem geliebten Papa telefonieren und ausspannen!

Ich weiß, dass ich euch mal wieder vernachlässige und es sehr ruhig hier ist, aber der Job hat mich voll im Griff und ich bin abends tot müde, dass ich mich nicht mehr richtig konzentrieren kann um euch etwas anständiges zu schreiben, geschweige denn anständige Bilder zu machen. Wenn sich das alles mal richtig eingespielt hat, werden auch wieder mehr Posts kommen, vielleicht klappt es ja mal mit meinen Nägeln, ich hab so eine schöne Farbe zum Geburtstag gekriegt und meinen Dior-Lack wollte ich euch ja auch noch vorstellen. 
Ich geb mir alle Mühe.
Danke, dass ihr so viel Geduld mit mir habt und mir treu bleibt.

Alles Liebe
Eure Miss Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen