Freitag, 13. April 2012

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn man es mal endlich wieder warm wird, wird wieder geschwenkt.
2.  So langsam wird alles wieder grün.
3.  Geschwindigkeit muss nicht immer sein, aber ich muss gestehen, dass ich eine Frust-Raserin bin.
4.  What´s app ist besser als SMS.
5.  Ein Kurzurlaub wäre jetzt der Himmel auf Erden, vielleicht krieg ich den Hasen ja noch dazu.
6. Rigatoni vom Lieblingsitaliener mit Tomatensosse, Sardellen, Karpern, Oliven, Knobi und ganz viel HOT hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Hasen, morgen habe ich zum Frisör gehen und ein Treffen mit meiner Lieben NN aus HH geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, den Hasen noch ein bisschen pflegen, Nägel lackieren und baaaaaaaaden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen