Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja im Moment wirklich sehr wenig Zeit zum bloggen, aber ich sehe immer öfter diese schönen Freitagsfüller. Und ich denke die 3-4 Minuten habe ich bestimmt jede Woche. Und so wird es auch hoffentlich nicht zu langweilig für euch, bis ich wieder mehr Zeit habe.
Here we go:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich  lernen, lernen, lernen und mir als Belohnung ein schönes heißes Bad gönnen.
2.  Ich trinke und esse fast alles , Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und hoffe jetzt schon, dass er schnell und erfolgreich vorbei geht.
4.  Das ich jetzt auch noch krank bin, nervt ohne Ende.
5.  Meine Oma sagte immer  die Stunden vor 12 sind wichtiger wie die nach 12.
6. Ein schöner Tee muss dampfend heiß sein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Michel, den Mittermeier, morgen habe ich Großputz mit meinen Göga geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nur schlafen, werde aber wohl wieder nur lernen!

Ich hoffe ihr mögt es. 

Alles Liebe

Eure Miss Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen