Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Nächste Woche hab ich den ersten Teil meiner Abschlussprüfung *bibber* .
2.  Ich würd auswandern, ganz weit weg rennen und nie wieder kommen, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn es überall nach Zimt und Glühwein riecht und es gibt so einen ganz besonderen Duft in der Luft, bei dem komm ich immer ins Träumen.
4.  Ich bräuchte noch Bilderrahmen vom IKEA.
5.  Es läuft  mal wieder nichts wirklich so wie geplant.
6. Lernen, essen, schlafen immer und immer wieder, aber bald fällt das Lernen weg ;-).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütlichen, sektfröhlichen Abend mit meinem Göga , morgen habe ich, was auch sonst, lernen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, lernen, und ein ganz heißes Bad nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen