Freitag, 25. November 2011

Geschafft

Hallo ihr Lieben,

hier ein kurzer Zwischenstand bis meine Kamera wieder fit ist. Ich habe gestern die letzte wichtige Prüfung geschrieben und so Gott will, auch die letzte Prüfung in meinem Leben. Zwar kommt nächste Woche noch eine Englischprüfung dran, aber bei der kann passieren was will, da ist egal ob ich durchfalle.
Wenn ich jetzt doch tatsächlich bestanden haben sollte, werde ich im Januar noch meine mündliche Prüfung absolvieren und dann heißt es,


bye bye Schule, alter Betrieb und HALLO neues Leben! Ich bin schon gespannt was du mir bringen wirst ;-)

Euch wird es auf jeden Fall ganz viele neue Blogeinträge bringen. Da ich übernächste Woche zu meiner Besten fahre und wir den Frankfurter Weihnachtsmarkt unsicher machen werden, kommen da, falls meine Kamera wieder zum Leben erwacht, auf jeden Fall ganz viele Bilder und ein Genuss-Stadt-Weihnachtsspezial. Ich hoffe, dass ich noch einige andere Weihnachtsmärkte besuchen kann um sie euch zu zeigen.

Ich werde auch dann hoffentlich mehr Zeit haben um an meinen Layout zu basteln und euch mit dem ein oder anderen überraschen.

Heute Abend werde ich mit meiner liebsten Sally ins Kino gehen und ich freu mich wie Bolle. Taschentücher sind schon eingepackt, Karten schon im Geldbeutel und das Popcorn hat auch schon unseren Namen ;-)
Wir werden in ein kleines Kino gehen, ich mag die Großen nicht. Die Kleinen sind viel heimeliger und...ach...da kommt einfach noch Kino- und nicht Kirmesstimmung auf. In welche Kinos geht ihr lieber?
Aber ich will euch nicht im Dunkeln stehen lassen. Hier ist der Trailer zum Film.

Herz*Schmerz*Heul*Schmacht*



Ein Review (ohne Verrat des Schluss) kommt dann ganz bestimmt in den nächsten Tagen, falls ihr nicht schon alle gesehen habt. Ich hab gestern von Sally noch das Buch zum Film geschenkt gekriegt und bin es am verschlingen. Ich glaube dieser Film wird dem Buch ein bißchen besser gerecht, als sonst irgendeiner. Aber....ich weiß es ja noch nicht ;-)

So ihr Lieben, ich werde mich dann mal aufhübschen und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe

Eure Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen