Samstag, 18. Februar 2012

DIOR NAGELLACK

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich habe schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber mein neuer Job hält mich ganz schön auf Trab. Es ist total aufregend und ich fühle mich unheimlich wohl. Das "blöde" ist nur, dass ich recht spät heim komme und dann immer wie erschlagen bin. Aber ich denke das wird sich noch ändern, sobald ich mich besser eingelebt habe.

Dennoch möchte ich euch nicht meine Gewinn von der lieben Sindy von violett-seconds vor enthalten.

Danke nochmal dafür, liebe Sindy, und gute Besserung an euch zwei!!!! Werdet schnell wieder gesund!!!!

Aber jetzt nochmal zu meinem Gewinn, wie ihr oben schon lesen könnt, ist ein unglaublich schöner Dior Nagellack! Da ich ein absoluter Lila-Freak bin, musste ich bei diesem Gewinnspiel mit machen. Und ich habe doch tatsächlich gewonnen. Die liebe Sindy hat mir ein kleines Briefchen dazu gelegt und ich war aufgeregt, bis er endlich da war :-)!

Da ich im Moment wirklich unter Zeitdruck stehe, gibt es heute nur ein kleines Bild von dem lieben Briefchen und dem Lack in der Verpackung. Die Tage, wenn ich denn mal endlich wieder zum Nägel lackieren komme, folgen noch Tragebilder und ein ausführliches Review.


Da ich auch ENDLICH ein anständiges Handy habe, werde ich versuchen euch zwischen durch ab und an mal ein Bildchen zu posten um euch so auf dem laufenden zu halten. Nächstes Wochenende habt ihr vielleicht Glück....denn meine Süße kommt!!!!!!!!!!!!!!! Mit unglaublich bezaubernder Freundin (so zu sagen mein Part in ihrer Nähe :-) )! Ich freu mich bolle und bin schon unglaublich aufgeregt! Wir werden so richtig schön entspannen, lecker essen gehen und den Geburtstag meiner Süßen nachfeiern. Unglaublich, aber ich kenne diese tolle Person schon seit 17 Jahren und fühle mich ihr verbundener den je. Trotz dieser Entfernung. Ich finde es immer toll, dass wir uns bis jetzt nie ungewollt aus den Augen verloren haben und nach wie vor ein Kopf und Ar*** sind :-)

Na ja, meine Wohnung wartet, weil sie soll ja glänzen, wenn die Mädels kommen :-)

Ich wünsche euch noch ein super schönes Wochenende!

Alles Liebe

Eure Miss Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen