Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Momentan verhindert  meine Arbeit das Bloggen.
2.  Dicke Socken und Japanisches Heil-Öl gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  bei der Toyota um mir ein neues Auto zu kaufen.
4.  Mein Auto ist schon wieder kaputt, muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar dafür, dass mir mein Job Spaß macht, ich einen super mega tollen Hasen und super tolle Freunde habe.
6.  Wenn ich neues Auto haben müsste, würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin, morgen habe ich leichtes betrinken bei meinem Cousin auf dem Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich ganz alleine und ausschließlich nur mit meinem Hasen verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen