Dienstag, 21. Februar 2012

Schnelles Tages-AMU

Hallo ihr Lieben!

Nur was schnelles zwischen durch. Das Foto hab ich heute schnell zwischen durch auf der Arbeit gemacht.
Ich hoffe ihr mögt es trotzdem :-)





Benutzt habe ich die Farbe zwei, von der Manhatten Smokey Eye Palette, auf dem beweglichen Lid in der Mitte und rund herum die Farbe drei. Schnell verblendet und fertig. Die Base ist die von Alverde.
Wie immer halt ;-)
Der Mascara ist der 2 in 1 von essence.
Meine Foundation ist die Every Day von Maybelline Jade in der Farbe 030 (glaube ich) und das helle Puder von Alverde. Auf Eyeliner und Rouge habe ich die letzten Tage verzichtet, weil ich einfach viel zu spät dran war.

Entschuldigt bitte meine komische Schreibweise, aber ich bin mal wieder voll im Stress! :-( Aber ich wollte euch mal wieder öfter was zum lesen und gucken geben :-)

Alles Liebe

Eure (leicht gestresste) Miss Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen