Dienstag, 19. Juli 2011

Kuchen

Hallo ihr Lieben,

heute haben mein Freund und ich 5-jähriges Jubiläum. Ich wollte ja zuerst eine Torte bestellen, so mit Herzen, Namen und so, aber so schusselig wie ich bin, hab ich es natürlich verschwitzt.
Also was tun? Ganz klar, selbst ist die Frau. Man besorgt sich einen Tortenboden, Erdbeeren, Vanillepudding und Glasur, mischt das Ganze mit Omas Erfahrung... und tada: Der selbst gemachte Kuchen ist fertig. Sieht zwar nicht so schön aus wie gekauft, ist aber selbst und mit viel Liebe gemacht.


Über Kritik, positiv und negativ,  freue ich mich  natürlich immer :-)

Alles Liebe

Eure Miss Patty

3 Kommentare:

  1. Es kommt von <3-en und das sieht man und das hat man sicherlich auch geschmeckt. Selbstgemacht ist doch auch viel schöner als gekauft !

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich yvi zustimmen :o) außerdem sieht das doch lecker aus, ich würde mich freuen!
    schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :o)


    liebe grüße moni_♥
    http://schmetterlingsparadies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr 2 :-) Er hat sich ja auch wirklich gefreut :-) Hat sogar gesagt, dass er ihm lieber war, als ein gekaufter :-)

    AntwortenLöschen