Freitag, 6. Januar 2012

Der 1. Freitagsfüller in diesem Jahr :-)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei diesem Wetter möchte ich am liebsten mit einem schönen Buch, einem Glas Wein und meiner Mietzekatze auf der Couch rum lümmeln.
2.  Ich bin so froh, wenn ich in der neuen Firma anfangen kann (ja ich hab einen neuen Job :-D ), dann beginnt ein neues Leben, ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker haben doch alle Dreck am Stecken und sind auch nur Menschen.
4.  Mein neuer noch unbenutzter Lidschatten von Lime Crime ist blau.
5.  In unserer Welt  zählt mehr was du zu sein scheinst, als wer du eigentlich bist.
6. Am Mittwoch gehe ich meinen allerersten Vertrag als Angestellte unterschreiben, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, Krimis im Fernseher, die Mietzekatze und den Hasen im Arm, morgen habe ich ein Treffen mit meinem besten Freund und einen schönen Abend mit dem Hasen geplant und Sonntag möchte ich für meine mündliche Prüfung lernen und die Wohnung putzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen