Donnerstag, 12. Januar 2012

Manhatten Nagellack

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mal meine unschönen Nägel zeigen. Ich hab sie erst seit Sonntag drauf, aber irgendwie sind die Spitzen schon nicht mehr schön und ich konnte (ungewollte Weise) schon auf Papier malen.... Überall sieht man, wo ich mit meinen Fingern war.
Zuerst dachte ich, ich hätte nicht richtig lackiert, aber ich habe eine Schicht Manhatten Nagelhärter drauf, eine Schicht P2 Unterlack, eine Schicht Farblack (K46) und Schichten Topcoat P2 3 in 1. Diese Auswahl, außer den Manhatten, benutze ich auch wenn ich andere Lacke benutze und es hat bis jetzt immer prima gehalten. Also schiebe ich es auf den Farblack.

Ich hoffe ihr könnt es gut genug erkennen:

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Welche Nagellacke benutzt ihr? Oder habt ihr einen Tipp für mich?

Offtopic:

Ich freue mich, dass ich mittlerweile schon 6 öffentliche Leser habe, vielleicht packen wir ja diesen Monat die 10 :-) Ich weiß ja, dass einige von euch per Mail mit lesen, nur leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich sehe wie viele ihr seid. Und vielleicht hab ihr ja ein paar Tipps für mich, wie ich neue Leser gewinnen kann und ob ihr Themenwünsche habt.

Und noch was ganz privates: ICH HABE EINEN JOB!!!!!! Ich habe gestern meinen ersten richtigen Angestelltenvertrag unterschrieben und bin soooooo happy :-) 2012 I love ya :-)

Alles Liebe für euch

Eure Miss Patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen