Freitag, 13. Januar 2012

Versprochenes AMU

Hallo ihr Lieben,

heute war mir das Licht mal hold. Ich hatte euch ja ein AMU mit Cleopatra von Lime Crime versprochen und da heute mein letzter offizieller Schultag in der Berufsschule war, wollte ich mich auch besonders schminken.
Ich habe mich von Koko von Frag die Gurus inspirieren lassen. Benutz habe ich als Base die von Alverde, der Lidstrich wurde mit dem Geleyliner von Maybelline gemacht, den ich auch auf der Wasserlinie benutzt habe. Die Mascara ist die 2 in 1 von Essencen. Ich habe hier nur den Lime Crime benutzt in dem ich, wie mir auch die liebe Sally empfohlen hat, den Pinsel etwas angefeuchtet habe und dann in das Puder getaucht habe und unter der Augenbraue hab ich ihn etwas verblendet und etwas unter dem Lid aufgetragen habe.

Ich hoffe es gefällt euch.




Das Nächste ist auch schon in Arbeit :-)

Für Kritik bin ich jederzeit offen.

Alles Liebe

Eure Miss Patty

2 Kommentare:

  1. kupfer, toll zu deinen braunen augen. zu meinen anfangszeiten war ich mit der handhabe des eyeliners bei weitem nicht so talentiert.

    weiter so, cleopatra, und bald bist du deine eigene make-up-artist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW vielen lieben DANK!!!! Und das von meiner "Lehrerin"! Danke Liebes und nochmal danke für das tolle Geschenk.

      <3

      Löschen