Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vorigen Woche  wusste ich das Ziel noch nicht, aber jetzt sehe ich den Weg.
2.  Ich will doch nur, dass es einmal ohne Holpersteine läuft oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf waren Klamotten (zeig ich euch die Tage noch, sobald ich dazu komme).
4.  Neuwahlen im Saarland machen in meinen Augen keinen Sinn.  
5. Kann bitte mal jemand diesen Regen ausschalten und den Schnee mitbringen?!
6.  Ich hätte ein neues Handy und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tupperwareparty mit den neuen Arbeitskolleginnen, morgen habe ich AUSSCHLAFEN und essen gehen mit dem Hasen, M. und seiner A. geplant und Sonntag möchte ich in die Sauna und schwimmen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen