Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller


1.  Jetzt ist Dezember und das Jahr Gott sei Dank fast rum.
2.  Einfach mal alles vergessen, wäre ein Geschenk Gottes.
3.  Ich höre im Moment am liebsten deutsche und schöne handgemachte Rockmusik wie Luxuslärm, Boss Hoss, Bon Jovi u. ä.
4.  Die letzten paar Monate waren Stress pur :-(.
5.  Eigentlich ist es egal wie es vorbei geht, Hauptsache es geht vorbei.
6. Hoffentlich kommt bald Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend hatte ich mich eigentlich auf einen netten entspannten Abend mit meinem Hasen gefreut, aber der Stress der letzten Wochen, hat uns das leider ziemlich kaputt gemacht. Morgen habe ich ein Treffen bzw. Wochenende mit meiner tollsten, besten, längsten, engsten und überhaupt der aller, aller genialsten und liebevollsten Freundin geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Süßen und meinem Schatz verbringen, wenn ich sie schon mal beide bei mir hab <3 !

2 Kommentare:

  1. Ich denke auch 2012 wird das perfekte Jahr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa.... Es kann nur besser werden und bei dir endet ja das Jahr schon perfekt mit dem süßen Kleinen :-)

    AntwortenLöschen