Freitag, 30. Dezember 2011

Liebes Jahr 2011....

ich muss sagen, dass nicht wirklich gut zu mir warst und ich ehrlich doch ein bißchen froh bin, dass du nun endlich vorbei bist.
Du hast schon nicht so toll angefangen und ich musste direkt ins Krankenhaus...nicht sehr nett von dir. Dann hast du mich durch persönliche Täler geschickt, von denen ich gar nicht wusste, dass es sie gibt. Sowohl in privater, also auch in beruflicher Hinsicht. Auch musste ich mich sehr vielen Leuten in meinem Leben verabschieden.
Menschen von denen ich dachte, dass ich ihnen wirklich am Herzen liege, so wie sie mir am Herzen lagen, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Auch musste ich mich von Leuten trennen, die mich und meinen "Untermieter" nicht verstanden haben, was zwar schmerzlich, aber auch heilsam war.
Ich muss darf mir eine neue Arbeitsstelle suchen, nein, nein, nein, böses 2011.
Und da du ja aus deinem Lauf nicht raus kannst, bist du auch im Moment nicht so nett, weil wo bitte bleibt der SCHNEE??????
So muss das wieder aussehen:


Ich muss dir, aber trotz allem auch noch ein paar Komplimente machen.
Du hast mir nicht nur Menschen genommen, sondern auch welche geschenkt. Meine liebe Sally zum Beispiel. Auch habe ich 3 tolle Arbeitskollegen in diesem Jahr an meiner Seite gehabt, die mir in sehr schweren Zeiten bei gestanden haben.
Du hast mich Menschen in meinem Umfeld (wieder) näher gebracht und ich durfte meine Süße verdammt oft sehen (2012...bitte schon mal merken). Mein Freund und ich haben gemerkt, dass wir einfach für einander bestimmt sind. Gott sei Dank.
Ich hab meine Prüfung bestanden und ein Vorstellungsgespräch gehabt, das recht viel versprechend war.
Ich habe das Bloggen für mich entdeckt, wenn auch noch recht zaghaft und unsicher, aber es macht mir unheimlichen Spaß und ich möchte in 2012 damit weiter machen und hoffe, dass mein Blog weiter wächst.

Und das Beste kommt natürlich zum Schluss, ich verabschiede dich in FFM bei meiner Süßen.

Meine Wünsche für 2012 (also liebes Jahr, bitte gut zuhören):
Ich möchte endlich mal ein Jahr ohne das mein "Untermieter" rum zickt.
Ich hätte gerne einigermaßen gut bezahlten Job, der mir Spaß macht.
Ich möchte gerne öfter nach FFM fahren und endlich meine liebe N. in HH besuchen.
Ich hätte so gern meine alte Figur wieder (bitte liebe Medikamente, lasst das doch endlich mal zu).
Ich wünsche mir, dass es mit meinen drei Engeln so weiter geht (Sally, Süße und J., ihr seid gemeint), meinen männlichen Engel M. darf man natürlich auch nicht vergessen, ohne euch 4 hätte ich dieses Jahr nicht überstanden. Ich liebe euch von ganzem Herzen!!!!
Ich hätte gerne (und das ist wirklich mein Lebenstraum), dass der Hase sich endlich dazu entschließt, mir den Ring an die richtige Hand zu stecken und ich meinen Nachname in Frau Hase umändern kann!


Natürlich will ich noch gaaaaaaaaanz lange mit meinem Hasen zusammen bleiben und das es einfach mal gut geht, ohne diese Ständigen Auf und Ab´s des Lebens.
Was noch toll wäre, wäre ein Haus, damit wir endlich unsere eigene kleine Familie gründen können.
Ich wünsche mir für meine Liebsten, Oma, Papa, Cousinen und Cousins, meine Geschwister, meine Patentante, den Papa vom Hasen und all die anderen Lieben, dass es ihnen gut geht und das auch so bleibt!
Ich wünsche mir, dass ich mit meinen jetzigen Arbeitskollegen immer noch Kontakt halte.
Meinem Katerchen soll es auch weiter hin gut gehen und abspecken darf er auch ;-)



Und zu guter Letzt hätte ich gerne mehr Zeit zum bloggen und würde gern mein Englisch verbessern und einen Pilates-Kurs besuchen.

Ich denke das reicht für den Anfang ;-)
Was sind eure Wünsche für 2012? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön.

Auf ein tolles 2012



Alles Liebe

Eure Miss Patty

PS: Alle Bilder sind aus unseren Schwarzwald-Urlaub 2010 zwischen Weihnachten und Neujahr (genial!!!)

2 Kommentare:

  1. medikamente/figur... kenn ich auch was von. l-thyroxin 125 :((( alles gute!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir nur das Beste fürs neue Jahr!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen