Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke....ja ich schäme mich

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich Gott sei Dank mal etwas Zeit zum bloggen. Deshalb möchte ich die Gelegenheit nutzen euch schon mal ein paar Weihnachtsgeschenke, die ich von meiner Süßen, meiner lieben Sally und meiner tollen J. bekommen habe, zu zeigen. Ich war zu Tränen gerührt und wusste wirklich nicht, dass mich meine Lieben so gut kennen. 
Ja ich weiß, morgen ist erst Weihnachten, aber meine Süße und ich wollten nicht so lange warten und haben Weihnachten spontan 3 Wochen vorverlegt und die liebe Sally hat es mir freigestellt, wann ich meine Päckchen aufmache. Und ich alte Vorwitztut (wie man im Saarländischen so schön sagt) konnte es natürlich erwarten alles auf zu machen. 
Von meiner Süßen bekam ich eine tolles Dreieckstuch von Esprit in einen super schönen Caromuster in meinen Lieblingsfarben Lila und Pink. Durch das ständige Tragen ist es leider etwas faltig geworden und ein Bügeleisen besitze ich nicht (ja auch hier schäme ich mich, aber meine Oma macht es gerne und auch wirklich sehr gut ;-) )


Ich liebe, liebe, liebe das Teil! Es passt zu fast all meinen Klamotten (ok ich trage vorwiegend schwarz und lila, fragt mich bitte nicht wieso), der Stoff ist super weich und ich liebe Bämpelchen zum dran rumspielen.
Danke Süße <3

Dann kam die liebe Sally und die weiß ja, dass ich im Moment total auf AMU stehe (sie hat mich schließlich damit angesteckt) und sehr viel damit rumprobiere, allerdings ich muss nur ehrlich gestehen, dass ich nicht glaube, dass sie schon Blogfähig sind. Aber ich arbeite daran ;-)
Auf jeden Fall war ich total baff, als ich mein Geschenk bzw. meine Geschenke ausgepackt habe (ich Dussel hab natürlich vergessen die liebevoll, noch verpackten Päckchen zu fotografieren).
Zuerst kamen drei kleine Päckchen mit der Beschreibung "Sei kreativ"...und was entdecke ich da?


Richtig Lime Crime Magic Dust!!!!! Und zwar in den Farben:


Elf,


Cleopatra (mein Favorit) und


Mermaid.
Ich liebe sie jetzt schon!!!!

Dazu kam dann noch diese Auswahl an Catrice Lidschatten in meinen geliebten Nudetönen:


350 Starlight Expresso


400 My First Copperware Party


410 C´mon Chameleon

Aber das war ja immer noch nicht alles!

Dazu kam noch ein P2 Lipstick in Rodeo Drive, den allerdings meine Kamera so gar nicht mochte, deshalb auch im Moment kein Bild und


einen Blush von MNY in der Farbe 301

einen Mascara von Essence 2in1 Volume uuuuuund das hier:


das ist so süß und ich kann etwas für meine mündliche Englischprüfung machen ;-)

Von meiner lieben J. hab einen Frisörbesuch geschenkt bekommen, den wir letzten Samstag gemeinsam zelebriert haben :-)

Vielen lieben Dank meine drei Schätze!!!!! Ihr seid wirklich toll!!!!

Wenn das Licht mal wieder besser ist, werd ich die Lidschatten, den Lippenstift und den Blush auch swatchen und vielleicht trau ich mich dann auch mal ein AMU hier zu zeigen.

Ich wünsch euch frohe Weihnachten und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Alles Liebe 

Eure Miss Patty <3

2 Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar :) wunderschöne sachen und tücher/schals kann man NIE genug haben :D bin gespannt auf deinen test der lidschatten. ich habe auch wieder neue pigmente, werde gleich mal bilder hochladen :) wunderschöne weihnachten dir!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kaddy :-) Das Licht sieht im Moment sehr gut aus, ich denke ich werde mein Glück gleich mal probieren. Aber erwarte nicht zu viel, ich hab da noch kompletter Anfänger drin ;-) Ich glaub ich hab mittlerweile so viele Lidschatten, dass ich ein gutes Jahr damit auskommen würde :-)
    Ich freu mich auf deine Bilder und auch dir ein wunderschönes und vor allem stressfreies Weihnachten!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen