Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Morgen ist es nur eine Woche bis Silvester, Frankfurt wir kommen.
2.  Cordon Bleu, Pommes und Salat ist mittlerweile Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera könnte ich viele witzige Momente von meiner Mietzekatze aufnehmen.
4.  Eigentlich mag kein Weihnachtsessen *schäm*.
5.  Ich wünsche mir eine neuen Job, eine Heiratsantrag ;-), mehr Zeit zum bloggen und vor allem das mein "Untermieter" genauso ruhig bleibt wie er jetzt ist.
6. Ich muss leider 3 mal arbeiten zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein, zwei Bierchen in unserer Stammkneipe mit Hase und Hasenpapa, morgen habe ich geplant Oma bei den Essensvorbereitungen zu helfen und Sonntag möchte ich mich am liebsten verkriechen, ich hasse dieses Ach-Was-Haben-Wir-Uns-Doch-Alle-Lieb-Getue an Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen