Freitag, 30. Dezember 2011

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Vorsätze sind da umgebrochen zu werden.
2.  Am Silvesterabend bin ich das erste Mal in FFM und freu mich schon unheimlich.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr die von meinen 3 Süßen und meiner Patentante.
4.  Die Couch ist zum schlafen gänzlich unbequem.
5.  Ich habe genug von diesem Jahr und bin froh das morgen endlich vorbei ist.
6. Verschlafen?.....oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Papa und Hasen, morgen habe ich Wellness und Party in FFM bei meiner Süßen geplant und Sonntag möchte ich schlafen, die Zeit mit meiner Süßen und unseren beiden besseren Hälften verbringen, schlemmen und das erste Mal wieder mit dem Katzenkind kuscheln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen